Eskimo Callboy (c) Wizard Promotions

Eskimo Callboy gehen auf “The Scene”-Tour

Am 25. August erschien das neue Album “The Scene” von Eskimo Callboy. Hier wird der Dance-Metal-Ansatz der Ruhrpottband schlüssig und vor allem sehr Party-tauglich weitergeführt. Es ist eben dieser Ansatz mit dem die Band Castrop-Rauxel wieder auf die Rock-Landkarte gesetzt haben und sogar international sind sie inzwischen eine etablierte Größe.

Eskimo Callboy: Dance-Metal goes international

Das kann man schon daran erkennen, dass Eskimo Callboy diesmal zwei kommende US-Bands, namentlich Bad Omen und Slaves, als Support mit auf Tour nehmen, ansonsten sollte man mal die dortige Fachpresse studieren. Die Erfolgsgeschichte ist eine erstaunliche und sogar eine selbstgemachte, denn inzwischen halten sie alle kreativen Fäden in der Hand, sogar die Videos produzieren sie in Eigenregie. Die Szene bebt.

Termine:
05.10. Berlin, Huxley’s Neue Welt
06.10. Hamburg, Docks
07.10. Köln, E-Werk
12.10. München, Backstage Werk
13.10. München, Backstage Werk
14.10. Stuttgart, LKA-Longhorn
21.10. Leipzig, Haus Auensee

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!