Frida Gold (c) Warner Music

Frida Gold im Winter zurück mit „Acoustic Live Part 2“

Bereits im April dieses Jahres absolvierten Frida Gold vier Konzerte im maximal minimalistischem Setup. Nur mit Stimme, Gitarre und Klavier führten sie ihre Songs zurück zu ihren Ursprüngen und nicht nur das Publikum war restlos begeistert: „Die Acoustic Live Tour zählt zu den wunderbarsten Konzerterlebnissen, die wir in unserer Karriere hatten. Wir wussten immer, dass wir einen intensiven Austausch mit unserem Publikum wollten, aber dass es so schön wird, hat uns dann doch überrascht.“

Frida Gold und der intensive Austausch mit dem Publikum

Und so ist es in diesem Zusammenhang eigentlich kaum noch überraschend, dass das „Acoustic Live“-Konzept im November und Dezember in seine zweite Runde geht. Und das sogar sehr viel ausführlicher als beim ersten Mal – Frida Gold so nah wie nie.

Termine:
23.11. Krefeld, Friedenskirche
24.11. Rostock, Volkstheater
26.11. Lübeck, Rider’s Cafe
27.11. Bremen, Schlachthof
28.11. Aschaffenburg, Colossaal
29.11. Nürnberg, Lux Kirche
01.12. Glauchau, Stadttheater
02.12. Ravensburg, Konzerthaus

Tickets

Veranstalter: Neuland Concerts

Share it now!