Kellermensch (c) Four Artists

Kellermensch nach fünf Jahren wieder live in Deutschland

Vor rund sieben Jahren räumten die Dänen so richtig schön ab. Ihr Sound-Konglomerat aus Progressive Rock, Art Metal und Metal war dank der untypischen Instrumentierung aus Orgel, Gitarren und Streichinstrumenten so einzigartig, dass man für die Musik von Kellermensch das Genre Rock Noire mehr oder weniger erfand. Doch dann verschwand das Sextett nach einem umjubelten Album so schnell wieder von der Bildfläche, wie es dort erschienen war.

Comeback von Kellermensch

Doch jetzt scheint es offensichtlich wieder den Weg zurück in die Musikwelt gefunden zu haben. Immerhin wurden für den Herbst drei Konzerte in Deutschland angekündig, Ende Oktober soll mit „Goliath“ endlich auch ein neues Album erscheinen. Als Vorbote gab es schon mal die Single „Bad Sign“, die die Vorfreude auf den anstehenden Longplayer schürt …

Termine:
30.10. Hamburg, Molotow
01.11. Berlin, Musik & Frieden
02.11. Köln, Jungle

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

Share it now!