Mastodon (c) Wizard Promotions

Mastodon mit Red Fang und Russian Circles on tour

Bereits im April hatten die Heavy-Rock-Helden von Mastodon einige Gastspiele in Deutschland gegeben, im November schauen sie gleich noch mal vorbei. Diesmal bringen sie schwergewichtige Verstärkung mit, bei den vier Deutschlandgigs wird die US-Band von den Stoner-Rockern Red Fang (die allerdings in Berlin nicht dabei sind) und den Post-Rockern Russian Circles begleitet.

Mastodon mit Scott Kelly

Und noch ein Special-Guest ist mit der von der Partie: Neurosis-Mitbegründer Scott Kelly wird gemeinsam mit Mastodon im Rahmen einer speziellen Setliste mit auf der Bühne stehen. Der Fokus der Konzerte liegt natürlich erneut auf dem aktuellen Album „Emperor Of Sand“, dem bislang erfolgreichsten Werk der US-Rocker, das sogar die Nummer eins der Billboard’s Top Album Sales Charts erobern konnte.

Termine:
10.11. Berlin, Huxley’s Neue Welt
14.11. Herford, X – Herford
23.11. Leipzig, Haus Auensee
25.11. München, Tonhalle

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions