Escape The Fate (c) FKP Scorpio

Neue Tourtermine von Escape The Fate

Die Band aus Las Vegas hat seit ihrer Gründung anno 2004 konsequent daran gearbeitet, in die erste Riege der Metalcore-Formationen zu gelangen. Was Escape The Fate schließlich auch spätestens mit ihrem 2008er-Album „This War Is Ours“ gelang, und dank einer ersten Headliner-Tour durch Europa kurz darauf konnte man sich auch in Deutschland eine treue Fanbase erspielen.

Escape The Fate ohne Plan

Aktuell werkelt das Quartett an Album Numero sechs, bei dem es diesmal ohne Vorplanung ins Studio ging und dabei laut Sänger Craig Mabbitt „über alle Grenzen hinausgegangen“ sei. Was das in Sachen Sound und Härte bedeutet, bleibt abzuwarten, fest stehen aber schon mal fünf Konzerttermine im Januar und Februar.

Termine:
25.01. Köln, Essigfabrik
30.01. Stuttgart, Club Cann
01.02. München, Backstage
05.02. Berlin, BiNuu
06.02. Hamburg, Markthalle

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!