One OK Rock (c) Live Nation

ONE OK ROCK geben drei Shows in Deutschland

In Japan gelten ONE OK ROCK bereits seit zehn Jahren als wichtigste einheimische Rockband. Das Quartett füllt hier regelmäßig die großen Arenen und in den Oricon-Charts sind Taka, Toru, Ryota und Tomoya mit ihren Singles und Alben Dauergäste. 2013 nahmen die Vier dann Europa und Nordamerika ins Visier und mauserten sich schnell zum angesagtesten Rock-Export Nippons.

ONE OK ROCK mit Album Nummer acht auf Tour

Im Januar legte die Band ihr mittlerweile achtes Album „Ambitions“ vor – sowohl in englischer als auch in japanischer Sprache. Die druckvollen, melodischen Songs überzeugten einmal mehr die internationale Gemeinde, vor allem in USA und Kanada konnten ONE OK ROCK hohe Charteinstiege verbuchen. Im Herbst besuchen die Japaner nun Europa und geben im Zuge dessen drei Konzerte in Deutschland.

Termine:
15.12. Köln, Live Music Hall
16.12. München, Tonhalle
19.12. Berlin, Huxleys

Tickets

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!