Roam (c) Jordan Hughes

Roam kündigen eine weitere Headliner Tour an

Die vier britischen Pop-Punker haben hierzulande zuletzt vier Gigs im Vorprogramm ihrer Landsleute As It Is absolviert, dann stand die britische Festival-Saison an, die sie höchst erfolgreich absolviert haben. Aber schon seit 2012 ackern Roam ununterbrochen und erspielten sich einen Ruf als äußerst vielversprechende Newcomer.

Nachwuchshoffnung und Live-Hammer

Ende 2016 erschien dann das Debütalbum „Backbone“, das die Hoffnungen mühelos bestätigte und seitdem ging es erst wirklich los. Eine erste Headliner-Tour in Deutschland haben Roam bereits kurz nach der Veröffentlichung des Debüts absolviert, aber es gilt immer noch einigen Boden gut zu machen. Und da haben schließlich alle was davon und wer auf klasse Songs und maximale Live-Power steht, für den führt hier ohnehin kein Weg vorbei.

Termine:
21.11. Köln, MTC
22.11. Hamburg, HeadCrash
23.11. Berlin, Musik & Frieden

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!