Robin Schulz (c) Robert Wunsch

Robin Schulz nimmt Alle Farben als Support mit auf Tour

Am 30. September startet Robin Schulz seine große Deutschlandtournee und hat jetzt auch seinen Supportact bekannt gegeben. Frans Zimmer aka Alle Farben wird den Star-DJ auf seiner Tournee begleiten, womit die Anzahl an Top-Ten-Hits pro Abend noch mal in die Höhe geschraubt wird. Immerhin hat Alle Farben ja mit „Supergirl“ oder „Please Tell Rosie“ höchst erfolgreiche Tanznummern mit im Repertoire.

Robin Schulz mit neuem Album

Inzwischen steht auch der Veröffentlichungstermin für das neue Album von Robin Schulz fest. „Uncovered“ soll pünktlich einen Tag vor dem Tourstart erscheinen, und dass das Ding sich wieder ganz oben in den Charts festsetzen wird, darf als gesichert gelten. Live erwartet die Fans die vermutlich aufwändigste und energetischste DJ-Show des Jahres.

Termine:
30.09. München, Olympiahalle
07.10. Berlin, Ufo im Velodrom
19.10. Hamburg, Barclaycard Arena
20.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Tickets

 

Veranstalter: Neuland Concerts