Schürzenjäger (c) d Sommerfeld

Schürzenjäger Open Air in Finkenberg wegen Unwetter abgebrochen

Das jährliche Schürzenjäger Open Air im österreichischen Finkenberg musste gestern kurzfristig wegen eines Unwetter abgebrochen werden. Das Konzert war bereits mit der fünften Band „Rebel Tell Band“ in vollem Gange, als aufgrund von Starkregen und Sturm das gesamte Publikum zunächst vom Festivalgelände in eine nahe gelegene Tiefgarage evakuiert werden musste. Nachdem man zunächst nur von einer Unterbrechung ausging, wurde die Show schließlich ganz abgesagt, da das Gelände nicht mehr betreten werden dürfte.

Tickets gelten für die Schürzenjäger 2018

Auch wenn man hier von höherer Gewalt sprechen muss, so gibt es für die Fans immerhin eine Entschädigung: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für das nächste Open Air in Finkenberg am 04.08.2018. Natürlich können sie aber auch zurückgegeben werden. Infos hierzu gibt es auf www.schuerzenjaeger.com.