Skid Row (c) Contra Promotion

Skid Row kommen im Frühjahr 2018 nach Deutschland

Sie waren neben Twisted Sister und Guns n’ Roses eine der wichtigsten Vorzeigebands des Hair-Metal: Skid Row. Ab 1987 mischte die Band aus New Jersey mit Hits wie „18 And Life“ und „I Remember You“ die heimische und dann auch internationale Rockszene auf. Das selbst betitelte Debüt fuhr in den USA fünffach Platin ein, doch nach zwei weiteren Erfolgsalben gingen 1996 zunächst die Lichter aus.

Das Comeback von Skid Row

1999 fanden sich Skid Row aber dann doch wieder zusammen, wenn auch in leicht veränderter Besetzung, und der Sound wurde punkiger. Bislang sind zwar gerade mal zwei Alben seit der Reunion erschienen, das bis dato letzte Werk „Revolutions Per Minute“ hat bereits elf Jahre auf dem Buckel. Doch live sind die Rock-Helden nach wie vor präsent, weshalb wir uns auf eine Deutschland-Tournee im kommenden Frühjahr freuen dürfen.

Termine:
29.04 Wiesbaden, Schlachthof
30.04. Freiburg, Crash
01.05. Bochum, Zeche
02.05. München, Backstage
04.05. Regensburg, Eventhall Airport
07.05. Saarbrücken, Garage

Tickets

 

Veranstalter: Contra Promotion

Share it now!