Decapitated (c) Wizard Promotions

Die polnischen Tech-Metaller Decapitated kommen auf Tour

Decapitated aus Polen haben sich in den vergangenen 21 Jahren zurecht nach ganz oben in die Riege der besten Tech- und Death-Metal-Bands Europas gespielt. Der Weg war wahrlich ein steiniger, inklusive vieler, zum Teil sehr tragischer Rückschläge. Jetzt liegt aber ihr siebter Longplayer „Anticult“ vor, auf dem sie einmal mehr über ihren Tellerrand hinausschauen. Denn das Quintett zeigt sich hier ziemlich offen auch für andere Genres von Black Metal bis Stoner Rock. Nach längerer Pause sind Decapitated nun endlich auch wieder in Deutschland live zu sehen.

Die Termine:
16.10.    Berlin, Musik & Frieden
17.10.    Hamburg, Logo
18.10.    Köln, MTC
19.10.    Karlsruhe, Die Stadtmitte
20.10.    Dresden, Chemiefabrik
24.10.    München, Backstage Club

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions