The Kelly Family (c) Helen Sobiralski

The Kelly Family bestätigt vier Zusatzkonzerte

Die Fans können einfach nicht genug kriegen. Seit Mai dieses Jahres läuft die „We Got Love“-Tour der Kelly Family mit riesigem Erfolg, jetzt muss ein Nachschlag her. Vier große Zusatzkonzerte wurden nun bestätigt, damit auch wirklich alle Fans in den Genuss dieses sensationellen Comebacks kommen können.

Die Zeitmaschine namens The Kelly Family

Die Zeitmaschine The Kelly Family funktioniert auch nach fast 20 Jahren immer noch wie geschmiert und inzwischen muss man den damals von vieler Seite eher belächelten Hits der musikalischen Großfamilie echte Zeitlosigkeit zugestehen. Und wenn das so weiter geht, war das mit Sicherheit nicht das letzte Lebenszeichen.

Termine:
30.01. Magdeburg, GETEC-Arena
25.02. Hamburg, Barclaycard Arena
27.07. Dresden, Elbufer
17.08. Coburg, Schlossplatz

Tickets

Veranstaler: Semmel Concerts

Share it now!