The Menzingers (c) x-why-z

„After The Party“ – The Menzingers stellen neues Album live vor

„What’re we gonna do now that our 20s are over?“ fragen The Menzingers im ersten Song ihres aktuellen Albums „After The Party“. Es geht also ums Älterwerden und so ein bisschen auch darum, ob man als Ü30 als Punkband noch glaubwürdig ist. Greg Barnett kommentiert dies folgendermaßen: „Wir werden jetzt 30 und manche glauben das wäre nun der Punkt, wenn das wirkliche, reale Leben beginnt.Das Album ist unsere Art zu sagen Wir müssen nicht erwachsen werden oder langweilig – wir können weiterhin das tun was wir lieben und trotzdem eine gute Zeit haben.“

Nach der Party ist bei The Menzingers vor der Party

Eine gute Zeit scheint garantiert zu sein, denn musikalisch sind sich die Punkrocker aus Philadelphia trotz der 30er-Schallmauer treu geblieben und die Zeichen bei ihren Konzerten stehen nach wie vor auf Party. Die Gelegenheit dazu gibt es nun wieder im Februar, wenn The Menzingers für sieben Konzerte nach Deutschland kommen.

Termine:
06.02. Frankfurt, Batschkapp
07.02. Karlsruhe, Die Stadtmitte
10.02. München, Backstage Halle
14.02. Leipzig, Conne Island
15.02. Nürnberg, Hirsch
16.02. Hannover, Faust
17.02. Hamburg, Knust

Tickets

 

Veranstalter: x-why-z Konzertagentur

Share it now!