Balbina (c) Jakob and Hannah

Balbina geht 2018 wieder auf Tournee

Mit dem dritten Album ging es für Balbina in diesem Jahr richtig rund! Die Fachpresse war sich nach dem Erscheinen von „Fragen über Fragen“ im Februar zumindest einig, dass wir es hier mit einem neuen deutschen Popphänomen zu tun haben. Der Rolling Stone titulierte Balbina als „die tollste Entdeckung seit langer Zeit im deutschen Pop“ und der Spiegel sprach von einem „Triumph deutscher Popmusik“.

Balbina weiter auf Tour

Kein Wunder, dass ihre erste große Tournee im Frühjahr ein voller Erfolg für die Berliner Songwriterin mit polnischen Wurzeln war, im Herbst geht die „Fragen über Fragen“-Tour weiter und auch 2018 will die Musikerin wieder auf die Bühne. Unter dem Motto „Das Gastspiel“ wurden nun schon mal drei Termine für kommenden März bestätigt.

Termine:
19.11. Stuttgart, dasCann
20.11. Heidelberg, Karlstorbahnhof
21.11. München, Strom
23.11. CH-Aarau, Kiff
24.11. Augsburg, Kantine
25.11. Frankfurt, Brotfabrik
27.11. Köln, Luxor
29.11. Essen, Zeche Carl
30.11. Münster, Jovel Club
02.12. Potsdam, Waschhaus
17.12. Berlin, Volksbühne
15.03. Oldenburg, Kulturetage
16.03. Lüneburg, Konzertscheune
17.03. Jena, Volksbad

Tickets

 

Veranstalter: Selective Artists

Share it now!