Beatsteaks (c) KKT Berlin

Beatsteaks gehen ab Oktober auf Tournee

Nachdem die Beatsteaks gerade erst das Lollapalooza in Berlin gerockt haben, legen die Hauptstädter nun noch eine komplette Tour oben drauf. Und die startet bereits im Oktober und führt die Alternative-Punk-Ska-Rock-Combo einmal quer durch Mitteleuropa. Der Anlass ist natürlich das brandneue Studioalbum „Yours“, das seit 1. September käuflich zu erwerben ist und auf dem sich die Truppe stilistisch noch vielseitiger präsentiert, als auf den Vorgängern.

Die Beatsteaks freuen sich

Doch großartiges Album hin oder her – die Jungs sind vor allem live eine Bank! Kaum eine deutsche Band versteht es besser, die Fans so kurzweilig zu unterhalten und gleichzeitig eine solide Rockshow abzuliefern. Entsprechend groß ist die Freude auch aufseiten der Band, die auf ihrer Webseite schreibt: „Wir freuen uns sehr auf die Tour und auf die Menschen, die dahin kommen.“ Und nicht nur die freuen sich …

Termine:
17.10. Rostock, Moya
18.10. Hamburg, Grosse Freiheit 36
20.10. Stuttgart, LKA Longhorn
21.10. Karlsruhe, Substage
22.10. München, Muffathalle
24.10. AT, Graz, Orpheum Graz
25.10. AT, Wien, Arena
27.10. Erfurt, Stadtgarten
29.10. Saarbrücken, Garage
30.10. Erlangen, E-Werk
01.11. Hannover, Capitol Hannover
02.11. Köln, E-Werk
07.11. CH, Zürich, Volkshaus
09.11. Coesfeld, Fabrik

Tickets

 

Veranstalter: KKT