Cro (c) Chimperator Live

Cro geht auf Clubtour

Noch immer weiß niemand, wie Cro wirklich aussieht, wenn er im Supermarkt an der Kasse stünde, würde ihn niemand erkennen. Und doch ist der Mann im Moment der erfolgreichste Rapper der Republik, seine ersten beiden Alben „Raop“ und „Melodie“ brachen sämtliche Rekorde, ganz abgesehen von seinen höchst erfolgreichen Tourneen. Am 08. September erscheint mit „tru.“ ein neues Album, auf dem er so persönlich wird, wie nie zuvor und sich dabei auch an seine Anfänge erinnert.

Cro in den Clubs statt in den großen Hallen

Passend dazu kehrt der Sänger nun auch mit seinen Konzerten wieder dorthin zurück, wo alles anfing: in den Clubs. Hier wird er zum ersten Mal das neue Album vorstellen, bevor es dann aller Wahrscheinlichkeit nach natürlich auch wieder in die großen Arenen geht.

Termine:
25.02. Berlin, Huxley’s
26.02. Hamburg, Große Freiheit
27.02. Köln, Live Music Hall
01.03. Stuttgart, Im Wizemann
03.03. CH-Zürich, Dynamo
04.03. München, Backstage
05.03. AT-Wien, Arena

 

Veranstalter: Chimperator Live