Cro (c) Saeed Kakavand

Cro geht mit Tournee durch die Hallen in die nächste Runde

Sein neues Album „tru.“ ging direkt auf Platz eins der Charts, seine Club-Tournee war innerhalb von 48 Stunden restlos ausverkauft. Wobei natürlich zu erwarten war, dass Cro die viel zu kleinen Venues im Handumdrehen voll bekommen würde. Für alle, die jetzt keine Tickets für die Shows bekommen haben, gibt es jetzt wieder Hoffnung. Denn der Mann mit der Maske hat für den Herbst 2018 eine große Tournee durch Hallen und Arenen der Republik angekündigt.

Cro trotzdem ganz persönlich

Auch wenn seine Fans Cro in den großen Hallen natürlich nicht so nah kommen, wie in den Clubs, werden die Konzerte trotzdem recht persönlich werden. Was nicht zuletzt auch daran liegt, dass sich der Rapper auf seinem neuen Album ungewöhnlich viel von sich selber preisgibt.

Termine:
08.11. Düsseldorf, Iss Dome
09.11. Hamburg, Barclaycard Arena
10.11. Berlin, Max Schmeling Halle
11.11. Frankfurt, Festhalle
15.11. AT-Wien, Stadthalle
16.11. München, Olympiahalle
17.11. Nürnberg, Arena
22.11. CH-Zürich, Samsung Hall
23.11. Stuttgart, Schleyerhalle
29.11. Bremen, ÖVB Arena
30.11. Hannover, Tui Arena
01.12. Leipzig, Arena

 

Veranstalter: Chimperator Live

Share it now!