Galantis (c) Global Concerts

Galantis geben drei Konzerte in Deutschland

Das schwedische Producer-Duo hat dafür, dass es eigentlich erst seit drei Jahren wirklich aktiv ist, schon einiges auf dem Kerbholz. Christian Karlsson (alias Bloodshy) und Linus Eklöw (alias Style of Eye) alias Galantis haben mit ihrem Debüt „Pharmacy“ die internationale Dance-Szene aufgemischt, die Single „Runaway“ erhielt sogar eine Grammy-Nominierung.

Der zweite Streich von Galantis

Im September erschien nun mit „The Aviary“ der zweite Streich der Schweden, bereits die Vorabsingles „No Money“ und „Love On Me“ erreichten international Gold- bzw. Platin-Status. Die Konzerte der beiden sind dank der aufwändigen Bühenshows seit ihrer letzten Tour bereits legendär, entsprechend große wird voraussichtlich der Andrang bei den Tickethändlern sein.

Termine:
02.02. München, Tonhalle
04.02. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
07.02. Hamburg, Mehr! Theater

Tickets

 

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!