Helene Fischer (c) Kristian Schuller

Helene Fischer kündigt ein weiteres Zusatzkonzert an

Gerade hat ihre Tournee durch die großen Hallen begonnen. Die spektakuläre Show, eine der aufwändigsten, die je in Europa zu sehen war, hat Presse und Publikum gleichermaßen begeistert. Insgesamt hat Helene Fischer für die aktuelle Tournee bereits eine Million Tickets verkaufen können, und es wollen immer noch mehr ihrer Fans die Sängerin live sehen.

Noch ein Konzert von Helene Fischer in Hamburg

Damit auch wirklich jeder seine Eintrittskarte bekommen kann, hat Helene Fischer nun ein weiteres Zusatzkonzert angesetzt, diesmal in Hamburg, wo sie nach dem 14. Juli nun auch noch am 15. Juli eine Open-Air-Show geben wird. Bereits zuvor wurde ein zweites Konzert in Leizig angesetzt. Mal abwarten, ob es dabei bleibt …

Termine:
20.09.-24.09. Hamburg Barclaycard Arena
26.09.-01.10. Dortmund, Westfalenhalle1
03.-08.10. Köln, LANXESS arena
10.-15.10. Leipzig, Arena-Leipzig
17.-22.10. Mannheim, SAP Arena
24.-29.10. CH-Zürich, Hallenstadion
16.-21.01. Frankfurt, Festhalle
30.01.-04.02. Stuttgart, Schleyer-Halle
06.-11.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
13.-18.02. AT-Wien, Wiener Stadthalle
20.-25.02. Oberhausen, Kö-Pi-Arena
27.02.-04.03. München, Olympiahalle
23.06. Leipzig, Red Bull Arena
24.06. Leipzig, Red Bull Arena
26.06. CH-Basel, St. Jakob-Park
29.06. München, Olympiastadion
01.07. Nürnberg, Stadion
03.07. Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
06.07. Düsseldorf, ESPRIT arena
08.07. Berlin, Olympiastadion Berlin
11.07. AT-Wien, Ernst-Happel-Stadion
14.07. Hamburg, Volksparkstadion
15.07. Hamburg, Volksparkstadion
17.07. Hannover, HDI Arena
20.07. Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.07. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Tickets

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!