Kaya Yanar (c) Nadine Dilly

Kaya Yanar mit neuem Programm auf Tournee

Der Comedian Kaya Yanar hat ein neues Programm. In „AUSRASTEN! Für Anfänger“ geht es um die kleinen und großen Aufreger des Alltages, von öffentlichen Toiletten über Staus, unfähige Autofahrer bis hin zu alten und jungen Leuten. Aber Ausrasten ist nicht gleich Ausrasten, Yanar erklärt, wie man Stil, Eleganz und Humor aus der Haut fährt.

Kaya Yanar und seine Toleranz für Bullshit

Der Comedian stellt über sich selber hierzu fest: „Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10-Jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20-Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30-Jähriger denkt man: ‚Ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar‘, als 40-Jähriger dann: ‚Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!‘“ Ab Februar ist Kaya Yanar mit dem neuen Programm auf Tour.

Termine:
02.03. Essen, Grugahalle
03.03. Hamm, Westpress Arena
04.03. Kassel, Kongress Palais – Stadthalle
08.03. AT-Graz, Helmut List Halle
09.-11.03. AT-Wien, Globe Wien – Marx Halle
15.03. Fürstenfeldbruck, Veranstaltungsforum Fürstenfeld
23.03. Freiburg, Konzerthaus
25.03. Karlsruhe, Konzerthaus
06.04. Minden, Kampa-Halle
07.04. Oberhausen, Luise Albertz Halle
08.04. Osnabrück, Osnabrückhalle – Europa-Saal
13.04. Frankfurt, Jahrhunderthalle
14.04. Limburg, Stadthalle
15.04. Hagen, Stadthalle
24.04. AT-Linz, Tipsarena
25.04. AT-Salzburg, Salzburgarena
04.05. Köln, Lanxess Arena
05.05. Aachen, Eurogress
24.05. Bremen, Pier 2
25.05. Lübeck, Musik- Und Kongresshalle
27.05. Bielefeld, Stadthalle

Tickets

 

Veranstalter: Headline Concerts