Marteria (c) Paul Ripke

Marteria kündigt neue Konzerte und Tour für 2018 an

Die „Roswell“-Tour von Marteria könnte gar nicht besser laufen! Mehr als 100.000 Tickets hat der Rapper aus Rostock bereits verkaufen können, die meisten seiner Konzerte sind ausverkauft und/oder wurden hochverlegt. Mal ganz abgesehen von der „Allein Auf Weiter Tour“, die ihn bereist vorab in die deutschen Clubs führte – diese war innerhalb von 60 Sekunden ausverkauft.

Marteria legt nach

Kein Wunder, dass Marteria nun noch mal für 2018 nachlegt. 16 neue Konzerte wurden nun für den März angesetzt, aber wenn das so weiter geht, dürfte das auch noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Termine:
01.03. Jena, Kassablanca
02.03. Chemnitz, AJZ Talschock
05.03. Saarbrücken, Garage
06.03. Wiesbaden, Schlachthof
10.03. Flensburg, Flens-Arena
11.03. Dortmund, Phoenixhalle
13.03. Mannheim, Maimarkthalle
15.03. Koblenz, Conlog Arena
16.03. Neu-Ulm, Ratiopharm Arena
18.03. Würzburg, s.Oliver Arena
19.03. Erfurt, Thüringenhalle
20.03. Hannover, Swiss Life Hall
21.03. Freiburg, SICK-ARENA
23.03. Leipzig, Haus Auensee
24.03. Magdeburg, GETEC Arena

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists