Prophets Or Rage (c) Live Nation

Prophets Of Rage mit Debüt-Album live in Deutschland

Sind sind die Supergroup des Crossover: Prophets Of Rage. Vor rund einem Jahr taten sich die Ex-Rage-Against-The-Machine-Instrumentalisten Tom Morello, Brad Wilk und Tim Commerford mit Chuck D (Public Enemy) und B-Real (Cypress Hill) zusammen. Laut Morello bestand die Mission darin, „eine Elite-Task-Force aus revolutionären Musikern zu gründen“.

Prophets Of Rage lassen die Fans warten

Zwar gab es gleich zu Beginn mal mit „The Party Is Over“ eine EP, doch das Debüt ließ auf sich warten. Stattdessen tourte die Truppe fleißig durch die Welt und war neben einem Sologig in Deutschland auch bei Rock am Ring und bei Rock im Park live zu sehen. 15. September soll nun endlich das selbstbetitelte Debüt erscheinen und im November gibt es eine exklusive Show in Düsseldorf.

Termin:
15.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Tickets

 

Veranstalter: Live Nation