Rainhard Fendrich (c) Semmel Concerts

Rainhard Fendrich verschiebt seine Tournee in den Herbst 2018

Eigentlich wollte Rainhard Fendrich bereits im kommenden Frühjahr seine „Für immer a Wiener“-Tour absolvieren. Doch der Andrang auf die Karten war so immens, dass man sich entschloss, auf größere Locations auszuweichen. Aus produktionstechnischen Gründen muss aus diesem Grund die Tournee in den kommenden Herbst verlegt werden, die genauen Termine stehen noch nicht fest. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Für die Konzerte in Singen, Villach und Fürth konnten allerdings keine passenden Ausweichtermine gefunden werden.

Rainhard Fendrich – neues Album im Frühjahr

Komplett müssen seine Fans aber nicht auf ihn verzichten, denn aktuell arbeitet Rainhard Fendrich an einem neuen Album, dass im späten Frühjahr 2018 erscheinen soll. Das wäre dann das 18. Studioalbum des Wieners …

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!