Royal Thunder (c) Wizard Promotions

Royal Thunder mit „Wick“ live im Dezember in Deutschland

Seit 2013 waren die Retro-Rocker aus Atlanta, Georgia, nicht mehr in Deutschland auf Tour. Doch das soll sich nun ändern, immerhin gilt es, das dritte Album „Wick“ live vorzustellen. Das neue Werk von Royal Thunder sorgte bei seiner Veröffentlichung im Mai für jede Menge Wohlwollen seitens der Presse, nicht zuletzt dank der grandiosen Stimme von Sängerin Mlny Parsonz, die vom Rolling Stone sogar mit der von Adele verglichen wurde.

Royal Thunder überzeugten sofort

Bereits mit ihrem Debüt „CVI“ konnten die Band die Retro-Rock-Gemeinde voll überzeugen, es folgten Tournee mit Monster Magnet und The Dillinger Escape Plan. Mit dem Nachfolger „Crooked Doors“ lief es sogar noch besser, auch wenn Royal Thunder Deutschland in ihrem damaligen Tourplan nicht berücksichtigten. Nun sind aber immer drei Termine für den Dezember bestätigt worden, bei denen das Quartett die neuen Songs live präsentieren wird.

Termine:
07.12. Hamburg, HeadCrash
08.12. Berlin, Musik & Frieden
09.12. Köln, MTC

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions