The Chainsmokers (c) Sony Music

The Chainsmokers bestätigen Europatournee und Deutschlandkonzerte

The Chainsmokers haben drei ziemlich aufregende Jahre hinter sich! 2014 landete Future-Bass-Duo aus New York mit „#Selfie“ einen internationalen Hit, der allein auf youtube nicht zuletzt auch aufgrund eines innovativen Social-Media-Konzeptes innerhalb weniger Wochen eine Million Klicks generierte. Und das war erst der Anfang einer ganze Reihe von Top-Ten-Hits, verbunden mit zahlreichen Auszeichnungen und schließlich einem Grammy in der Kategorie „Best Dance Recording“ in diesem Jahr.

The Chainsmokers jetzt auch mit Album

Seit April diesen Jahres gibt es nun mit „Memories…Do Not Open“ auch ein Debütalbum der Chainsmokers, das, wie fast schon zu erwarten, in den USA auf Platz eins ging und inzwischen Platin-dekoriert ist. Einzig eine Tournee durch Europa hat nun noch gefehlt, und eben diese wurde nun mit fünf Konzerten in Deutschland, Österreich und Schweiz bestätigt.

Termine:
10.02. AT-Wien, Marx Halle
25.02. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
26.02. CH-Zürich, Samsung Hall
01.03. München, Zenith
05.03. Berlin, Max-Schmeling-Halle

Tickets

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!