The Killers (c) Anton Corbijn

The Killers geben exklusives Club-Konzert in Köln

Am 22. September erscheint mit „Wonderful Wonderful“ das fünfte Album von The Killers. Bereits eine Woche vorher werden die Modern-Indie-Rocker aus Las Vegas die neuen Songs live performen, und zwar bei einem exklusiven Club-Gig in Köln. Dass sich das neue Werk wieder an die Spitze der internationalen Charts schrauben wird, gilt fast schon als gesichert, sämtliche Vorgänger schafften es international in die Top Ten, in Großbritannien landete sogar jedes Album auf Platz eins!

The Killers mit neuen Klassikern

Das verhalf der Band nicht zuletzt auch zu dem dritten Platz in der Liste der „bestverkauften Künstler der Dekade“ und eben diese Geschichte soll nun nach fünf Jahren Pause fort geschrieben werden. Auf „Wonderful Wonderful“ dürften wieder jede Menge Songs zu finden sein, die das Zeug zum Klassiker haben und die nicht zuletzt auch live sicher wieder hervorragend abgehen …

Termin:
15.09. Köln, Live Music Hall

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!