Wanda (c) Wolfgang Seehofer Vertigo Berlin

Wanda gehen mit „Niente“ 2018 auf Tournee

Im Moment warten alle noch gespannt auf das neue Studioalbum von Wanda, da stehen auch schon die Tourtermine für 2018 fest. Ganz 17 Konzerte sind zwischen März und Mai in Deutschland, Österreich und Schweiz geplant, und trotzdem sollten die Fans sich beim Ticketkauf nicht allzuviel Zeit lassen. Schließlich waren die letzten drei Tourneen allesamt ausverkauft, obwohl die Wiener in immer größer werdenden Arenen aufgetreten sind.

Das dritte Studioalbum von Wanda

Das dritte Album innerhalb von vier Jahren von Wanda soll am 06. Oktober unter dem Titel „Niente“ veröffentlicht werden. Die Erwartungshaltung ist nach den Erfolgsscheiben „Amore“ und „Bussi“ natürlich erwartungsgemäß hoch, doch die aktuelle Single „Columbo“ belegt schon mal, dass die Jungs damit offensichtlich durchaus gut zurechtkommen.

Termine:
12.03. Würzburg, Posthalle
13.03. Wiesbaden, Schlachthof
15.03. Hannover, Capitol
16.03. Köln, Palladium
17.03. Berlin, Max-Schmeling-Halle
20.03. München, Zenith
21.03. Dortmund, Phoenixhalle
23.03. Lingen, Emsland Arena
24.03. Hamburg, Sporthalle
01.04. CH-Zürich, Halle 622
03.04. Fürth, Stadthalle
04.04. Stuttgart, Beethoven Saal
07.04. AT-Wien, Stadthalle
11.04. Ravensburg, Oberschwabenklub
13.04. Leipzig, Haus Auensee
14.04. AT-Innsbruck, Dogana

Veranstalter: Four Artists