Brian Fallon (c) FKP Scorpio

Brian Fallon von The Gaslight Anthem geht 2018 auf Solo-Tournee

The Gaslight Anthem pausieren nach wie vor, doch für deren Frontmann Brian Fallon ist das kein Grund, die Füße hochzulegen. Im Gegenteil, der Sänger und Gitarrist arbeitet aktuell an seinem zweiten Soloalbum. Bereits bei seinem ersten Werk „Painkiller“ hatte Fallon die klassischen Rock-Pfade ja bereits verlassen und sich auf die Traditionen der amerikanischen Musikgeschichte konzentriert.

Brian Fallon mit neuer Band

Für sein Soloprojekt hat der Musiker nun eine neue Band zusammengestellt, The Howlin Weather, mit der er seine neuen Songs nun auch live auf die Bühne bringen wird. Als Support ist übrigens niemand Geringerer als Dave Hause mit an Bord, mit dem Brian Fallon bereits 2011 gemeinsam auf der „Revival-Tour“ unterwegs war.

Termine:
28.02. Köln, Live Music Hall
01.03. Berlin, Astra
03.03. Nürnberg, Löwensaal
04.03. München, Neue Theaterfabrik

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!