Death By Chocolate (c) Wizard Promotions

Death By Chocolate gehen ab Februar erstmals auf Headliner-Tournee

Erst im Juni waren Death By Chocolate in Deutschland unterwegs, damals noch als Support für Vintage Trouble. Und überzeugten dabei dermaßen, dass sie nun im Februar und März als Headliner zurückkehren. Nachdem die Schweizer ihre Heimat bereits mit ihrem treibenden und melodischen Indie-Alternative-Rock bereits mehr oder weniger erobert haben, strecken sie jetzt die Fühler über die Nachbarländer aus.

Death By Chocolate stellen „Crooked For You“ vor

Das wurde auch so langsam Zeit, immerhin musizieren die Bieler, die sich zu ihrem Bandnahmen übrigens von einer Londoner Speisekarte inspirieren ließen, bereits sei 2003 miteinander und haben mit „Crooked For You“ ihr mittlerweile drittes Album draußen. Und eben das soll nun in Deutschland live vorgestellt werden.

Termine:
28.02. München, Backstage Club
01.03. Hamburg, Häkken
02.03. Berlin, Musik & Frieden
03.03. Köln, MTC
04.03. Dresden, Ostpol
05.03. Mannheim, MS Connexion Complex

 

Veranstalter: Wizard Promotions

(Visited 47 times, 1 visits today)