Enrique Iglesias (c) Al Silfen

Enrique Iglesias kommt im März für ein Konzert nach München

15 Jahre war er nicht in Deutschland, dann gab Enrique Iglesias im Mai 2017 endlich wieder ein Konzert in Berlin. Und fragte sich dort selber auf Bühne, warum er denn so lange nicht in Deutschland war. Immerhin, nun kommt er im Rahmen seiner „Sex And Love“-Welttournee noch einmal nach Deutschland, dieses Mal nach München.

Enrique Iglesias arbeitet an neuem Album

Bereits seit Anfang diesen Jahres mehren sich die Gerüchte, dass Iglesias an einem neuen Album arbeitet. Schon im Februar erschien die Hit-Single „Súbeme la radio“, ein klassischer Latino-Wohlfühl-Sommer-Song, wie man ihn von dem spanischen Sunnyboy nicht anders erwartet. Ob es da bis März schon etwas Neues gibt, bleibt abzuwarten, Hauptsache Enrique Iglesias gibt in München sein erstes Konzert seit 2002.

Termin:
15.03. München, Olympiahalle

 

Veranstalter: ART BG

Share it now!