Freundeskreis (c) Four Artists

Freundeskreis gehen auch 2018 wieder auf Tournee

Die Reunion der schwäbischen HipHopper schlug dieses Jahr ein, wie eine Bombe! Die 20-Jahr-Feier zu ihrem Debütalbum „Quadratur des Kreises“ wurde zum Siegeszug, die Konzerte waren im Handumdrehen ausverkauft und allein in Stuttgart feierten Freundeskreis an zwei Abenden mit 14.000 ihrer Fans.

Die Party von Freundeskreis geht weiter

Weil die Resonanz dermaßen überwältigend war, haben sich Max Herre, DJ Friction und Don Phillipe nun entschieden auch 2018 wieder auf Tour zu gehen. Ende Juli geht es in Jena los, die Tour umfasst neun Open Airs und Festivalgigs. Die Party geht also weiter …

Termine:
20.07. Jena, Kulturarena
21.07. Cuxhaven, Deichbrand Festival
02.08. Freiburg, Zelt-Musik-Festival
03.08. Salem, Schloss Salem Open Air
04.08. Ludwigsburg, KSK Music Open
18.08. CH-Orpund, Royal Arena Festival
19.08. Bonn, Kunst!Rasen
20.08. Bochum, Zeltfestival Ruhr
08.09. Wiesbaden, Kulturpark Schlachthof

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

(Visited 192 times, 2 visits today)