Lana Del Rey (c) Neil Krug

Lana Del Rey gibt im April ein exklusives Konzert in Berlin

Seitdem Lana Del Rey im Juli ihr neues Album „Lust For Life“ veröffentlicht hat, wartet die Fangemeinde eigentlich darauf, dass die Sängerin damit nun endlich auch auf Tour kommt. Immerhin ging die Scheibe unter anderem in den USA und Großbritannien direkt auf die eins, drei erfolgreiche Singles wurden bereits ausgekoppelt: „Love“, „Lust For Life“ und „Summer Brummer“. Unterstützt wurde Del Rey bei den Aufnahmen unter anderem von The Weeknd, A$Ap Rocky, Playboi Carti, Stevie Nicks und Sean Lennon.

Erstmal nur ein Konzert mit Lana Del Rey

Es wird allerdings nur eine kleine Stippvisite werden, die Lana Del Rey im Rahmen ihrer „LA to the Moon Tour“ nach Deutschland führt. Bislang ist ein Konzert in Berlin im kommenden April geplant, aber vielleicht gibt es ja bald noch einen Nachschlag.

Termin:
16.04. Berlin, Mercedes-Benz Arena

 

Veranstalter: Live Nation

(Visited 599 times, 1 visits today)