Lisa Stansfield (c) KBK

Lisa Stansfield präsentiert ihr neues Album „Deeper“ im Mai live

Sie trägt den Titel „British Queen Of Soul“ – und das zurecht, hat Lisa Stansfield doch die Soul-Musik buchstäblich in sich aufgesogen und diese Ende der 80er mit zeitgemäßem britischen Pop verknüpft. „All Around The World“ hieß der Überhit, der damals, 1989, die internationalen Charts eroberte und ihr reihenweise Auszeichnungen bescherte (unter anderem drückt ihr Ringo Starr den World Music Award persönlich in die Hand!).

Das neue Album von Lisa Stansfield

Bis 2004 veröffentlichte Stansfield dann insgesamt sechs erfolgreiche Alben, doch dann zog sich die Sängerin für mehrere Jahre zurück. Das Comeback folgte 2014 mit dem gefeierten Album „Seven“, mit dem sie dann auch in Deutschland auf Tour ging. Vier Jahre später soll nun endlich ein Nachfolger erscheinen, die Veröffentlichung von „Deeper“ ist für das kommende Frühjahr geplant. Das ist dann auch der Anlass für eine neue Tournee von Lisa Stansfield, bei der die Britin neben den neuen Songs auch alle ihre Hits aus fast 30 Jahren singen wird.

Termine:
01.05. München, Philharmonie
04.05. Leipzig, Haus Auensee
05.05. Hamburg, Mehr! Theater
06.05. Berlin, Friedrichstadtpalast
08.05. Stuttgart, Theaterhaus
10.05. Frankfurt, Alte Oper
11.05. Düsseldorf, Capitol Theater
13.05. Hannover, Theater am Aegi

Tickets

 

Die Tour wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit der KBK Konzert- und Künstleragentur

(Visited 252 times, 3 visits today)