Mario Barth (c) Josef Fischnaller

Mario Barth geht 2018 mit neuem Programm wieder auf Tour

Mario Barth schlägt wieder mit einem neuen Programm zu. „Männer sind faul, sagen die Frauen“ lautet der Titel, unter dem Deutschlands erfolgreichster Comedian wieder die Untiefen in den Beziehungen zwischen Mann und Frau auslotet. Zum Beispiel in der Situation, wenn die Frau ihrem Partner eröffnet, dass sie schwanger ist. Wie sollte man(n) in dem Fall reagieren und was passiert in so einer Schwangerschaft als Nächstes?

Neues Programm von Mario Barth früher als geplant

Eigentlich wollte der Berliner sich nach seiner aktuellen Tour ja eine kleine Pause gönnen, aber durch seine Alltagsbeobachtungen hatte Barth schon wieder so viele Geschichten auf Lager, dass er bereits ab März mit seinem neuen Programm startet. Faul ist er also bestimmt nicht, egal, was die Frauen sagen. Der Vorverkauf beginnt am 14. Oktober.

Termine:
07.+08.03. Wetzlar, Rittal Arena
10.+11.03. Frankfurt, Fraport Arena
15.03. Rostock, Stadthalle
16.03. Magdeburg; GETEC Arena
19.+20.03. Düren, Arena Kreis Düren
23.03. Aurich, Sparkassen-Arena
24.03. Bielefeld, Seidensticker Halle
12.04. Essen, Grugahalle
13.04. Trier, Arena
14.04. Koblenz, Conlog Arena
18.04. Chemnitz, Arena
19.04. Göttingen, Lokhalle
21.04. Aschaffenburg, frankenstolz arena
27.04. Krefeld, Königpalast
28.04. Lingen, Emsland Arena
29.04. Münster, Halle Münsterland
08.05. AT-Graz, Stadthalle
24.05. Hamburg, Barclaycard Arena
25.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
29.05. Freiburg, Sick Arena
30.05. AT-Dornbirn, Messehalle 11
02.06. Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
03.06. Bremen, ÖVB-Arena
08.06. Regensburg, Donau-Arena
09.06. Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
10.06. Erfurt, Messe Erfurt

Tickets

 

Veranstalter: S-Promotion