Moon Taxi (c) Don Van Cleave

Indie-Rocker Moon Taxi zum ersten Mal in Deutschland auf Tour

Seit rund zehn Jahren zählen Moon Taxi nun schon in Kennerkreisen zu den versiertesten Indie-Rock-Formationen in den USA. Fünf Alben lang sammelte das Quintett um Frontmann Trevor Terndrup bereits Anerkennung und eine treue Fanbase, nur mit dem ganz großen Druchbruch hat es bislang nie geklappt. Bis zur Single „Two High“, die plötzlich in den sozialen Medien zum Selbstläufer wurde und schließlich die Fünfzig-Millionen-Marke auf Spotify geknackt hat.

Moon Taxi debütieren in Deutschland

Das war es dann wohl mit dem Geheimtippstatus. Der große Vorteil ist aber, dass die Herren aus Nashville nun endlich den Sprung über den großen Teich wagen und erstmals auch in Deutschland ein paar Konzerte spielen werden. Eine ausgewachsenene Tournee sind die drei Gigs im November zwar noch nicht, aber immerhin ein erfreulicher Anfang.

Termine:
10.11. Hamburg, Nochtspeicher
14.11. Berlin, Musik & Frieden
15.11. München, Strom

Tickets

 

Veranstalter: Landstreicher Booking

(Visited 99 times, 1 visits today)