P!NK (c) Kurt Iswarienko

P!NK veröffentlicht ihr neues Album „Beautiful Trauma“ – US-Tour startet im März

Nach fünf Jahren ist es soweit: P!INK veröffentlicht mit „Beautiful Trauma“ endlich ein neues Studioalbum. Bereits die erste Singleauskopplung „What About Us“, die im August erschien, ging allein in 26 Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts und in 36 Ländern immerhin in die Top 5. Entsprechend gespannt war man auf das neue Album, das nun auf Anhieb in 60 Ländern auf dem ersten Platz bei iTunes zu finden ist. Unterstützt wurde P!NK bei dem Album von einer ganzen Reihe von Produzenten, Komponisten und Musikern, darunter Steve Mac, Johnny McDaid, Max Martin, Shellback, Jack Antonoff (fun,, Bleachers), Julia Michaels, Greg Kurstin, busbee und Tobias Jesso Jr. 

Kommt P!NK bald wieder auf Tour?

Die große Frage ist nun nicht ob, sondern wann P!NK mit „Beautiful Trauma“ bei uns auf Tour gehen wird. Zwar war Frau Moore ja bereits im Sommer bei uns zu Gast, doch damals kamen lediglich die Berliner in den Genuss von zwei Konzerten. Die US-Termine stehen aber schon, hier wird die 38-Jährige am 1. März die „Beautiful Trauma World Tour 2018“ in Phoenix, Arizona, starten.

P!NK – „Beatiful Trauma“ erschien am 13.10. bei Sony/RCA

 

Share it now!