Prime Circle (c) Prime Circle

Prime Circle geben zehn weitere Konzerte in Deutschland

Die Nachfrage nach den Tickets für die Herbst-Tournee war so groß, dass mehrere der Konzerte in größere Locations verlegt werden mussten. Die logische Konsequenz: Pünktlich, einen Tag nachdem die Rocker aus Südafrika am 10. Oktober ihre Gitarren wieder im Tourbus verstaut haben, kündigen Prime Circle an, dass sie im Februar ein zweites Mal bei uns vorbeischauen und diesmal gleich zehn Konzerte geben werden.

Prime Circle geben sich hartnäckig

Mit einer derart positiven Resonanz auf ihr aktuelles, siebtes Album „If You Don’t You Never Will“ haben Prime Circle wohl selber nicht gerechnet. Zum ersten Mal schaffte die Band damit den Sprung die deutschen Top 100, was neben der herausragenden Platte sicher auch an der Hartnäckigkeit liegt, mit der sie in den vergangenen Jahren den europäischen Kontinent bespielt haben. Und schließlich ist da ja noch die Erfolgssingle „Ghosts“ die selbst von Mainstream-Radio-Stationen seit einigen Monaten rauf und runter gespielt wird.

Termine:
14.02. Wilhelmshaven, Pumpwerk
15.02. Osnabrück, Rosenhof
16.02. Hameln, Regenbogen
19.02. Leipzig, Täubchenthal
20.02. Köln, Bürgerhaus Stollwerck
21.02. Saarbrücken, Garage
22.02. Mannheim, Ms Connexion Complex
24.02. Stuttgart, Clubcann
25.02. Freiburg, Waldsee
27.02. Kempten, Kultbox

Tickets

 

  Veranstalter: Wizard Promotions