Thirty Seconds To Mars (c) Nabil

Thirty Seconds To Mars geben im Frühjahr vier Konzerte

Vier Jahre lang war es still um Jared Leto und seine Alternative-Rocker. Im August gab es dann endlich wieder ein erstes Lebenszeichen von Thirty Seconds To Mars mit der neuen Single „Walk On Water“. Die war allerdings nur ein Vorbote auf ein neues Album, an dem das Trio zur Zeit arbeitet und das im Frühjahr erscheinen soll.

Thirty Seconds To Mars on tour

Und es kommt noch mehr: „A Day In The Life Of America“ ist nicht nur der Titel des neues Werkes, sondern auch der Name eines Films, der zeitgleich erscheinen soll, womit Jard Leto und seine Mannen in der Konzeptkunst angekommen wäre. Natürlich geht die Band mit den neuen Songs auch auf Tour, in Deutschland sind vier Konzerte im März und Mai geplant.

Termine:
11.03 Köln, Lanxess Arena
18.03. München, Olympiahalle
02.05. Hamburg, Barclaycard Arena
03.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Der Vorverkauf startet am 13.10. auf eventim.de