Wincent Weiss (c) Landstreicher Booking

Wincent Weiss im Sommer 2018 erneut auf Tournee

Der junge Mann ist gerade Mal Mitte 20 und ist drauf und dran ein neuer Superstar zu werden – auch wenn Wincent Weiss 2013 bei „Deutschland such den Superstar“ relativ früh seinen Hut nehmen musste. Zwei Jahre später hatte er mit „Regenbogen“ seine erste Single draußen, der große Durchbruch kam dann 2016 mit „Musik sein“, das sich innerhalb kürzester Zeit zum Radiohit entwickelte. Es sollte aber noch bis zum April dieses Jahres dauern, bis endlich das Debüt-Album „Irgendwas gegen die Stille“ erschien, das dann auf Anhieb auf Platz drei der Charts ging.

Wincent Weiss überzeugt auch live

Endgültig überzeugte Wincent Weiss dann aber vor allem auf der Bühne, was sich nach seinen ersten Clubgigs relativ schnell herumsprach. Seine erste Headliner-Tour im vergangenen Dezember und im März war restlos ausverkauft und auch für seine aktuelle Herbsttournee gibt es nur noch wenige Tickets. 2018 soll die Erfolgstory weiter geschrieben werden, für den Sommer steht schon mal eine Tour mit sechs Konzerten an.

Termine:

01.11. Osnabrück, Rosenhof
02.11. Bremen, Aladin
03.11. Essen, Weststadthalle
04.11. Bad Neustadt, Stadthalle
06.11. Münster, Skaters Palace
07.11. Köln, Palladium
08.11. Bielefeld, Ringlokschuppen
10.11. Kiel, MAX
11.11. Flensburg, MAX
12.11. Berlin, Huxleys Neue Welt
14.11. Hamburg, Docks
16.11. Hannover, Capitol
17.11. Magdeburg, Factory
18.11. Erfurt, Stadtgarten
20.11. Mannheim, Capitol
21.11. Wiesbaden, Schlachthof
22.11. Saarbrücken, Garage
24.11. Siegen, Siegerlandhalle
25.11. Kaiserslautern, Kammgarn
27.11. München, Muffathalle
28.11. Würzburg, Posthalle
29.11. Nürnberg, Löwensaal
06.12. CH-Basel, VolkshausS
07.12. CH-Bern, Bierhübeli
08.12. CH-Zürich, Komplex 457
02.12. AT-Linz, Posthof
03.12. AT-Wien, SIMM City

Tickets

Sommer Tour 2018
31.05. Mannheim, Zeltfestival Rhein-Neckar
11.07. München, Tollwood
12.07. Bonn, Kunst!Rasen
23.07. Freiburg, Zelt-Musik-Festival
26.07. Hamburg, Stadtpark
24.08. Dresden, Junge Garde

Tickets

 

Veranstalter: Landstreicher Booking

Share it now!