Amy Macdonald (c) Diana Gomez

Amy Macdonald kommt 2018 für drei Konzerte vorbei

Auch 2018 beehrt uns Amy Macdonald wieder, allerdings bislang nur für drei Konzerte. Ein neues Album hat die Schottin zwar nicht im Gepäck, dafür aber ein Live-Album, das im vergangenen März im Berliner Tempodrom mitgeschnitten wurde. Und das geht auch locker als Best-Of-Album durch, schließlich beinhaltet es sämtliche Hit von „This Is The Life“ bis zum aktuellen „Dream On“.

Amy Macdonald zuletzt unplugged

Zuletzt spielte die Songwriterin in Deutschland ein Akustik-Konzert im Rahmen des „WDR2 Radiokonzert“ in Düsseldorf. Hier passten allerding lediglich 600 Leute in den Saal, die dafür aber ein ganz spezielles Konzert mit einer zutiefst sympathischen Amy Macdonald erleben dürften.

Termine:
28.04. Gronau, Jazzfest
29.04. Wendelstein, Jazz & Blues Open
28.07. Bruchsaal, Schlossgarten

Tickets

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!