Rock am Ring und Rock im Park (c) MLK

Bereits 40.000 Tickets für Rock am Ring und Rock im Park verkauft

Ein immenser Andrang herrscht bereits jetzt auf die Tickets für Rock am Ring und Rock im Park. Mehr als 40.000 Karten wurden bereits verkauft, die Frühbucher-Kontingente mit 15.000 Tickets pro Festival waren schon nach wenigen Stunden vergriffen. Im Moment läuft noch bis zum 21. Dezember die zweite Preisstufe, wobei das Kombiticket für Rock im Park 219,- Euro kostet. Bei Rock am Ring sind die Tickets für das Festival dieses Jahr gesplittet, hier kostet der Eintritt 169,- Euro und das reguläre Camping 50,- Euro.

Bereits viele Bestätigungen für Rock am Ring und Rock im Park

Vermutlich erklärt sich der Ansturm auch mit den vielen bereits bestätigten Top-Acts bei dem Zwillingsfestival. Als Headlinger sind die Foo Fighters, Thirty Seconds To Mars, die Gorrilaz, Rise Against und Marilyn Manson gebucht. Außerdem werden unter anderem Avenged Sevenfold, Stone Sour, A Perfect Circle, Parkway Drive, Good Charlotte, Bullet For My Valentine, Hollywood Undead, Enter Shikari und Body Count feat. Ice-T auftreten.

Termine:
01.-03.06. Nürburgring/Eifle und Zeppelinfeld, Nürnberg

Tickets Rock am Ring

Tickets Rock im Park

 

Veranstalter: Marek Lieberberg Konzertagentur

(Visited 199 times, 1 visits today)