Billy Joel (c) Live Nation

Billy Joel kommt für ein Open-Air-Konzert nach Deutschland

Der Mann hat zwar inzwischen 45 mal den Madison Square Garden in New York hintereinander gefüllt und gibt dort monatlich ein Konzert, doch in Europa haben Auftritte von Billy Joel Seltenheitswert. Deshalb kommt es auch einer mittleren Sensation gleich, dass Joel für 2018 ein Konzert in Hamburg angekündigt hat. Auf dem Programm stehen zweieinhalb Stunden Klassiker, von „Piano Man“ bis zum „We Didn’t Start The Fire“.

Billy Joel und seine Kurzgeschichten

Sein Markenzeichen waren von Anfang an Kurzgeschichten, die er in einnehmende Melodien und Arrangements verpackte. Mehr als 150 Millionen Tonträger konnte der Songwriter aus der Bronx bislang verkaufen, 23 mal wurde er für den Grammy nominiert, den er schließlich sechs mal auch erhielt.

Termin:
30.06. Hamburg, Volksparkstadion

Tickets

 

Veranstalter: Live Nation

(Visited 490 times, 2 visits today)