Bruno Mars (c) Atlantic Records

Bruno Mars kündigt exklusive Deutschlandshow in Düsseldorf an

Der Hawaiianer gilt spätestens seit 2012 und seinem „Unorthodox Jukebox“-Album als „größter Pop-Entertainer der Welt“ (The Independent) und dazu braucht es bekanntlich nicht nur überzeugende Audio-Konserven, sondern vor allem überragende Live-Qualitäten.

Bruno Mars spielt insgesamt sechs Shows in Europa

Von letzteren konnte man sich hierzulande (und auch europaweit) seit 2013 eher selten (eigentlich gar nicht) begeistern lassen, erst im Frühsommer des letzten Jahres wurde Deutschland wieder in Sachen Live-Shows berücksichtigt – dafür fiel das Comeback auch umso triumphaler aus. Inzwischen hat die „24K Magic“-Tour ihre Globusumrundung hinter sich gebracht und auf dem Rückweg stehen dann noch einmal insgesamt sechs Shows in Europa an – und eine davon in Düsseldorf. Na immerhin …

Termin: 02.07. Düsseldorf, Esprit Arena

Veranstalter

(Visited 299 times, 2 visits today)