Clueso (c) Christoph Koeslin

Clueso gibt 2018 fünf „Neuanfang Open Airs“

Wer glaubte, dass Clueso nach seiner mega-erfolgreichen „Neuanfang Tour“ in diesem Jahr 2018 die Füße entspannt hochlegt, hat sich getäuscht. Denn der Songwriter aus Erfurt plant bereits wenige Tage nach Abschluss der regulären Hallen-Tournee die Fortsetzung für 2018. Dann soll das Nummer-eins-Album „Neuanfang“ nochmal live und diesmal vor allem unter freiem Himmel vorgetragen werden.

Clueso hat noch mehr in petto

Doch die fünf bislang bestätigten Shows, wovon eine im Rahmen des Deichbrand Festivals sein wird, ist noch nicht alles. Clueso verspricht, dass noch weiter Termine folgen sollen. Zunächst steht aber Ende Dezember noch der Jahresabschluss in seiner Heimatstadt an, wo er dann vor 15.000 Zuschauern das Jahr ausklingen lassen wird.

Termine:
28.12. Erfurt, Messehalle
20.-22.07. Cuxhaven, Deichbrand Festival
18.08. Mainz, Zitadelle
02.09. Dresden, Junge Garde
03.09. Aachen, Kurpark Classix
09.09. Dortmund, Westfalenpar

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

(Visited 220 times, 5 visits today)