Dance Gavin Dance

Dance Gavin Dance und Veil Of Maya kommen für vier Konzerte nach Deutschland

Man kann hier getrost von einem Gipfeltreffen in Sachen „experimenteller Metal“ sprechen: Dance Gavin Dance und Veil Of Maya gehen gemeinsam auf Tournee. Dance Gavin Dance haben ihre Wurzeln im Post-Hardcore, waren aber immer bestrebt auch mit anderen Musikstilen zu arbeiten. Inzwischen sind bei ihnen sogar Einflüsse von Funk, Soul, Pop, Disco und HipHop deutlich spürbar.

Dance Gavin Dance und „Mothership“

So zu hören auf ihrem aktuellen Album „Mothership“, das nicht zuletzt auch dank des innovativen Ansatzes immerhin den 13. Platz der US-Album-Charts belegen konnte. Ähnlich experimentierfreudig sind auch die Kollegen von Veil Of Maya, die ihr aktuelles Album „False Idol“ mit im Gepäck haben. Gemeinsam geben die beiden Bands vier Deutschland-Konzerte im März.

Termine:
14.03. Hamburg, Logo
16.03. Berlin, Musik & Frieden
21.03. Frankfurt, Zoom
22.03. Köln, Luxor

Tickets

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!