Die Toten Hosen (c) Paul Ripke

Die Toten Hosen setzten drei zusätzliche Konzerte an

So langsam wird es rekordverdächtig! Mehr als 500.000 Karten haben die Toten Hosen bereits für ihre „Laune der Natour“-Konzertreise verkauft. Allein für die erste Hälfte der Tour, die am 5. November in Chemnitz startete, wurden in Rekordzeit sämtliche 300.000 Tickets verkauft. Und auch für den Open-Air-Teil sind die ersten Shows bereits komplett ausverkauft. Deshalb finden in Berlin, Essen und St. Wendel nun noch mal drei zusätzliche Konzerte statt.

Die Toten Hosen danken ihrem Betreuuer

In einem Statement haben sich Punkrock-Veteranen nun bei ihrem frisch eingesprungenen „Betreuer“ Rudi Völler bedankt: „Er kam in der Stunde der Not, hat uns mental und körperlich in kürzester Zeit wieder auf Vordermann gebracht. Dank dieser herausragenden Leistung waren wir auf den Punkt da und haben einen guten Saisonstart hingelegt. Jetzt gilt es, die formstarke Phase zu nutzen und unseren Vorsprung auch im kommenden Jahr weiter auszubauen.“

Termine:
Laune der Natour 2017
24.11. Leipzig, Arena (ausverkauft)
25.11. Leipzig, Arena (ausverkauft)
28.11. CH-Basel, St. Jakobshalle (ausverkauft)
30.11. Frankfurt/M, Festhalle (ausverkauft)
01.12. Frankfurt/M, Festhalle (ausverkauft)
05.12. Köln, Lanxess Arena (ausverkauft)
06.12. Köln, Lanxess Arena (ausverkauft)
09.12. Stuttgart, Schleyer-Halle (ausverkauft)
15.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle (ausverkauft)
16.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle (ausverkauft)
19.12. München, Olympiahalle (ausverkauft)
20.12. München, Olympiahalle (ausverkauft)
22.12. AT-Wien, Stadthalle (ausverkauft)
25.12. Dortmund, Westfalenhalle 1 (ausverkauft)
26.12. Dortmund, Westfalenhalle 1 (ausverkauft)
29.12. Düsseldorf, ISS Dome (ausverkauft)
30.12. Düsseldorf, ISS Dome (ausverkauft)

Laune der Natour 2018
24.05. Essen, Stadion Essen (ausverkauft)
25.05. Essen, Stadion Essen (Zusatzkonzert)
01.06. Hannover, Expo Plaza
02.06. Dresden, DDV-Stadion
07.06. Berlin, Waldbühne (ausverkauft)
08.06. Berlin, Waldbühne (Zusatzkonzert)
10.06. München, Rockavaria
14.06. AT-Nickelsdorf, Nova Rock
16.06. Bremen, Bürgerweide
19.-22.07. Cuxhaven, Deichbrand
21.07. Stuttgart, Cannstatter Wasen
18.08. Freiburg, Messe Open Air
25.08. Luzern, Allmend
31.08. Gräfenhainichen, Ferropolis
01.09. Minden, Weserufer
14.09. Bosen, Festwiese Am Bostalsee (ausverkauft)
15.09. Bosen, Festwiese Am Bostalsee (Zusatzkonzert)

Tickets

 

Veranstalter: KKT

(Visited 49 times, 1 visits today)