Disney On Ice (c) DEAG

Disney On Ice – die neue Show „Das zauberhafte Eisfestival“ ab Herbst 2018

Disney On Ice, die Eisrevue mit den berühmtesten Figuren aus der Disney-Welt, geht in die nächste Runde. „Das zauberhafte Eisfestival“ ist der Titel der neuen Produktion, und natürlich sind wieder Mickey Maus, Minnie Maus, Donald Duck und Goofy mit von der Partie. Auch dabei: die Meerjungfrau Arielle und die Krabbe Sebastian, die den Hit „Unter dem Meer“ singen werden. Und last but not least dürfen die Eiskönigin Elsa, die schöne Belle und Rapunzel auf dem Eis begrüßt werden.

Disney On Ice „Fantastische Abenteuer“

Aktuell ist noch bei März die Show „Fantastische Abenteuer“ auf Tour. Auch hier sind Arielle und die Eiskönigin dabei, aber auch Lightning McQueen und Hook aus Cars sowie die Stars aus Toy Story. Vom 22. Febuar bis 11. März ist die Eisshow noch in Dortmund, Frankfurt und Berlin zu sehen. „Das zauberhafte Eisfestival“ gastiert dann im Herbst 2018 in Innsbruck, München, Köln, Leipzig und Hamburg.

Termine:
12.-14-.10. Innsbruck, Olympiahalle
26.-28.10. München, Olympiahalle
02.-04.11. Köln, Lanxess Arena
09.-11.11. Leipzig, Messehalle 1
16.11.-18. Hamburg, Barclaycard Arena

Tickets

 

Veranstalter: DEAG

(Visited 95 times, 1 visits today)