Fritz DeutschPoeten (c) Four Artists

Limitierte Frühstarter-Tickets für Fritz DeutschPoeten 2018 sind erhältlich

Zwar sind noch keine Acts für die Fritz DeutschPoeten 2018 bekannt, aber die begrenzten Frühstarter-Tickets sind ab sofort im Verkauf. Die vergünstigten Karten gibt es natürlich nur, so lange der Vorrat reicht, und beinhalten zudem ein Tagesticket für die IFA in Berlin. Dass noch nicht bekannt ist, wer 2018 im Sommergarten der IFA auftreten wird, sollte übrigens kein Hinderungsgrund sein, schließlich haben sich in den vergangenen Jahren zahlreiche Top-Acts hier getummelt.

Die neunte Ausgabe der Fritz Deutschpoeten

Unter anderem konnten hier schon Philipp Poisel, Marteria, AnnenMayKantereit, Jennifer Rostock, Kraftklub, CRO und Wanda umjubelte Auftritte feiern. Man kann also davon ausgehen, dass sich die Macher der Fritz DeutschPoeten auch bei der neunten Ausgabe nicht lumpen lassen werden und ein großartiges Programm auf die Bühne bringen.

Termine:
31.08.+01.09. Berlin, IFA Sommergarten Messe Berlin

Tickets

 

Veranstalter: Four Artists

(Visited 97 times, 1 visits today)