Hansi Hinterseer (c) Global Concerts

Hansi Hinterseer gibt Zusatzkonzert in München

So langsam werden die Tickets für die Frühjahrstournee von Hansi Hinterseer knapp! Unter anderem auch für sein Konzert in München, wo er im April im Circus Krone auftreten wird. Damit aber auch wirklich alle seiner Fans sein Konzert live erleben können, hat der Kitzbüheler hier nun ein Zusatzkonzert eingeplant.

Die zweite, dritte und vierte Karriere von Hansi Hinterseer

Ursprünglich war Hansi Hinterseer ein höchst erfolgreicher Skirennläufer, der die Skier Mitte der 80er Jahre aber an den viel zitierten Nagel hing. Allerdings nur, um diese mit dem Mikrophon auszutauschen, denn unmittelbar im Anschluss startete der Österreicher die nächste Karriere, nämlich als Co-Moderator für Ski-Liveübertragungen. Anfang der 90er entdeckte der Produzent Jack White sein Gesangstalent, womit seine erfolgreichste Karriere als Schlagersänger startete. Und ganz nebenbei ist der Hansi auch in zahlreichen TV-Produktionen regelmäßig als Schauspieler im Fernsehen zu sehen.

Termine:
27.02. Nürnberg, Meistersingerhalle 
28.02. Balingen, Volksbankmesse 
01.03. Ingolstadt, Saturn-Arena 
02.03. Heilbronn, Harmonie 
03.03. Kempten, BigBox 
04.03. CH-Basel, Musical Theater 
05.03. CH-Bern, Kursaal 
06.03. CH-Zürich, Hallenstadion 
07.03. CH-Sursee, Stadthalle 
11.03. Frankfurt, Jahrhunderthalle  
17.03. Horsens, Forum                    
18.03. Flensburg, Flens-Arena 
19.03. Hamburg, Mehr! Theater 
22.03. Magdeburg, Stadthalle 
23.03. Ilsenburg, Harzlandhalle 
24.03. Berlin, Tempodrom 
25.03. Cottbus, Stadthalle 
26.03. Dresden, Kulturpalast 
27.03. Leipzig, Gewandhaus 
28.03. Chemnitz, Stadthalle 
29.03. Augsburg, Schwabenhalle 
06.04. Saarbrücken, Saarlandhalle 
07.04. Straßburg, Zenith 
08.04. Stuttgart, Porsche Arena 
10.04. Hof, Freiheitshalle 
11.04. Regensburg, DonauArena 
12.04. AT-Wiener Neustadt, Arena Nova 
13.04. AT-Wien, Stadthalle D 
14.04. München, Circus Krone
14.04. München, Circus Krone (Zusatzkonzert)
16.04. AT-Dornbirn, Messe 
17.04. AT-Salzburg, Salzburg Arena 
18.04. AT-Linz, TipsArena 
19.04. AT-St. Pölten, VAZ 

Tickets

 

Veranstalter: Manfred Hertlein

(Visited 44 times, 1 visits today)