Aerosmith gehen als Hollywood Vampires auf Tour. Begonnen hatte das Ganze bereits 2015, ursprünglich wollte man „nur“ eine kleine, intime, aber dafür mit Stars gespickte Show im Roxy Theater in Los Angeles auf die Bühne bringen. Ein Jahr später tourte die Truppe bereits durch 23 Länder und spielte schließlich bei Rock in Rio vor rund 100.000 Menschen.
Hollywood Vampires erstmals in Deutschland
2018 soll es nun wieder auf große Tour gehen, wobei diesmal auch erstmals in Deutschland eine Reihe von Konzerten geplant sind. Neben Depp, Cooper und Perry sollen noch weitere Rock-Stars für die Band rekrutiert werden, wer das genau sein wird, wollen die Vampires noch nicht verraten. Neben eigenen Hits wie „As Bad As I Am“ stehen dann noch Rock-Klassiker wie „My Generation“, „Whole Lotta Love“ und ein „School’s Out/Another Brick In The Wall“-Medley auf der Setliste.
Johnny Depp verspricht „blutige Ohren“
Johnny Depp kündigte im Vorfeld bereits an: „Das wird blutige Ohren geben, es kann zu Fällen von Tinnitus kommen.“ Alice Cooper ergänzte: „Dann wissen wir, dass wir unseren Job gut gemacht haben.“ Und Joe Perry versprach: „So etwas sage ich nicht oft, aber die Band ist verdammt gut.“ Im Juni geben die Hollywood Vampires fünf Konzerte in Deutschland.
Termine:
02.06. Hamburg, Stadtpark
04.06. Berlin, Zitadelle Spandau
14.06. Mönchengladbach, Sparkassenpark
27.06. München, Tollwood
29.06. Frankfurt, Jahrhunderthalle
Tickets
Veranstalter: PACO Agency]]>